Yoga Schule Lotos

Im Februar 2004 haben wir unsere Schule im Südkiez von Friedrichshain eröffnet, im August 2011 eine in Strausberg. Unsere Schule in Berlin-Friedrichshain wurde 2012 unter den  Berlin Top 10  genannt! (Seit Nov. 2013 wird unsere Berliner Yogaschule von einem anderen Yogalehrer betrieben). Wir sind ein Familienunternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Leuten von heute zu zeigen, was wir unter Yoga verstehen. Der Charme der denkmalgeschützten 200 Jährigen Gebäude worin sich unsere Yoga Schule Lotos befindet, lebt von freiliegendem Mauerwerk, Stahlträger, alten Balken und unzähligen kleinen Details, die Geschichten ehemaligen Scheune erzählen und bieten damit Gemütlichkeit der Extraklasse. Nach den Yoga Stunden laden wir alle Teilnehmer herzlich in unsere Teeküche ein.

Unser Team

Unsere Gastdozenten

Kontakt aufnehmen

Vor- und Nachname(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Noch offene Fragen? oder Anregungen sowie Wünsche? Schreibt uns oder ruft uns an, wir freuen Uns euch beraten zu dürfen.

Erfahrung

seit 2004 haben wir Erfahrung gesammelt

Gründe die für Uns sprechen!

Yoga als Ausgleich

„Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.“ (Dalai Lama)

Komm heute zu uns und lass es Dir gut gehen.

Neuanfang

Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauberdes Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart